• Jobs Job bei Zech Management GmbH

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Zech Management GmbH

Bremen

Bremen

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Zech Management GmbH Bremen Neben der Buchung von Bankumsätzen, der Überwachung und Durchführung des Zahlungsverkehrs eröffnen und verwalten Sie Bankkonten und unterstützen unser Treasury bei der täglichen Disposition.

Die Gmbh Ist Unter Anderem Der Zentrale Dienst­leister Der Group Das Team Aus 140 Mit­arbeite­rin­nen Und Mit­ar­bei­tern Erbringt Viel­fältige Leistungen Für Die Mutter­gesell­schaft Group Gmbh Sowie Für Die Angeschlossenen Operativen Einheiten Die Group Gmbh Ist Die Holding­gesellschaft Eines International Tätigen Mittel­ständischen Familien­un­ter­neh­mens Mit Haupt­sitz In Bremen Die Angeschlossenen Gesell­schaften Sind Im Bau- Und Immobilien­sektor Im Umwelt­bereich Sowie Im Feld Der Spezial­techno­logien Tätig Auch Verfügen Wir über Ein Heterogenes Industrie­beteiligungs­port­folio Eigene Hotel­betriebs­gesell­schaften Sowie Hotel­beteiligungen Runden Unser Engagement Ab Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Finanz­abteilung In Der Gmbh Eine/n Mitarbeiter/in Für Die Finanzbuch­haltung Ihre Aufgaben Neben Der Buchung Von Bank­umsätzen Der über­wachung Und Durch­führung Des Zahlungs­verkehrs Eröffnen Und Verwalten Sie Bank­konten Und Unter­stützen Unser Treasury Bei Der Täg­lichen Disposition Sie über­nehmen Die Konten­ab­stim­mung Erstellen Interne Zins­abrechnungen Und Koordinieren Die Elektro­ni­sche Ein­bin­dung Von Bank­konten Darüber Hinaus Stehen Sie Unseren Internen Kunden Für Rück­fragen Zur Ver­fügung Und über­nehmen Administrative Tätig­keiten Ihr Profil Abgeschlossene Kauf­männische Aus­bildung Gern Mit Weiter­bildung Zum Finanz­buch­halter (w/m) Mehrjährige Berufspraxis In Der Debitoren- Und Kreditoren­buch­haltung Insbesondere In Der Abwicklung Mit Banken Idealerweise Know-how In Ms Dynamics Nav (navision) / Bau Financials Erfahrung Mit Electronic­banking-systemen Vorzugs­weise Ebsec / Cogon Routine Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Kenntnisse In Treasury­-systemen Von Vorteil Selbstständige Arbeits­weise Und Organisations­talent Flexibilität Und Teamgeist Auf Sie Warten Eine Interessante Viel­seitige Tätig­keit Mit Hoher Ver­ant­wortung In Einem Modern Strukturierten Team Sowie Eine Leistungs­gerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­fähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Finanzwesen Finanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Bwl Master Of Business Administration Mba Sachkontenbuchhaltung Kreditoren Betriebliches Internes Externes Rechnungswesen Finance Accountant Accounting Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Bilanzen Bilanzierung Bauunternehmen Immobilien Immobilienbranche Gmbh 28329 Bremen Ax54281by Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Finanzwesen Finanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Neben Der Buchung Von Bankumsätzen Der Überwachung Und Durchführung Des Zahlungsverkehrs Eröffnen Und Verwalten Sie Bankkonten Und Unterstützen Unser Treasury Bei Der Täglichen Disposition Bremen Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Buchführung Rechnungswesen Finanzwesen Finanzen Bürokaufmann Bürokauffrau Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Sachbearbeiter (w/m) Forderungsmanagement

Bilanzbuchhalter (w/m)
   Zech Management GmbH (Bremen)

Validierungs- und Transfermanager 60%-100% (m/w/d)
   Develco Pharma GmbH (Schopfheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Kölle GmbH (Vaihingen an der Enz)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)